SO EINFACH BEWIRBST DU DICH BEI UNS: 

1

2

3

Beantworte uns ein paar einfache Fragen und sende deine Bewerbung ab. Du brauchst werder einen Lebenslauf, ein Anschreiben, noch ein Foto.

 

Wir rufen Dich dann an, wenn es bei dir am besten passt und lernen uns telefonisch kennen.

 

Bei einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, ob unsere Interessen matchen.

 5 GRÜNDE ZU UNS ZU KOMMEN: 

emojis.png

4-Tage-Woche. Freizeit ist für uns alle enorm wichtig. Daher bieten wir allen Mitarbeitern an, einen zusätzlichen Tag pro Woche zu entspannen.

 

The same procedure as everyday- Nicht bei uns.

Du übernimmst Verantwortung in der Werkstatt und vertrittst unseren Chef, wenn er unterwegs ist.

Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen, daher unterstützen wir dich gerne, wenn du dich weiterbilden möchtest

Deine Arbeitskleidung wird von uns gereinigt -

du bekommst alles was du brauchst!

 

Wir sind ein kleiner, familiärer Betrieb, daher grillen wir im Sommer auch mal gerne in Chefs´ Garten, gehen zusammen Essen und veranstalten Team-Events

QUICK FACTS ZUR METALLBAU KAHN

Balkone, Treppen, Fassaden, Vordächer, und, und, und. Bei uns ist Abwechslung drin. Wir fertigen alles an, was mit Stahl, Edelstahl und Aluminium zu tun hat.

 

Bei uns bist du Teil ganz neuer Projekte, Instandsetzungen und Montagearbeiten stehen bei uns aber auch regelmäßig auf dem Plan.

 

Auch wir wollen unseren Beitrag zu einer umweltschonenden Verwendung der Ressourcen beitragen, daher steht bei uns "Upcycling" im Vordergrund.

In unserem Team hat jeder seine Kernkompetenzen,

am wichtigsten ist uns aber der Zusammenhalt.

Unser Unternehmen wurde 2021 gegründet.

Wenn du bei uns einsteigst, bist du quasi von Anfang an dabei und hast die Möglichkeit dich aktiv am Aufbau des Unternehmens zu beteiligen.